Einsteinchen Zuckertütenfest

Am 12.06.2026 durften wir unsere Vorschulkinder bei einer gebührenden Abschlussfeier in die Schule verabschieden. Es war ein wundervoller, emotionaler und zugleich aufregender Nachmittag.
Wir haben uns mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge verabschiedet und unseren Eltern ein kleines Programm geboten. Die Einsteinchen waren sichtlich stolz über den grandiosen Applaus der Eltern und nahmen voller Freude die Zuckertüten des Kindergartens entgegen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern, Großeltern und Gästen für ihr Kommen und die tolle Mitorganisation des Zuckertütenfestes. Es waren vier wunderschöne Jahre mit Ihnen und ihren Kindern. Wir konnten voller Freude ihre Kinder auf einem kleinen Lebensabschnitt begleiten.
Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die schöne sowie kommunikative offene Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Wir wünschen Ihnen und unseren Einsteinchen alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Eure Einsteinchen – Erzieherinnen und das Kindergartenteam